Vorzeigeprojekte

Hier finden Sie die Lösungen, die wir für ganz unterschiedliche Kunden realisiert haben.

Reedereikonferenz St. Maarten (NL)

Für einen Kunden im Hafengebiet von St. Maarten erhielt Boels Portable Kitchens einen Auftrag für eine eintägige Veranstaltung. Es musste für mehr als 1.000 Personen gekocht werden. Bevor der Interessent zu uns kam, hatte er zunächst nach einer Lösung in den Vereinigten Staaten gesucht. Es gab jedoch niemanden, der seine Wünsche und Anforderungen erfüllen konnte, und das führte dazu, dass er schließlich bei Boels Portable Kitchens anfragte, und wir diese Chance mit beiden Händen ergriffen.



Weitere Informationen

Krankenhaus Arlon (FR)

Im belgischen Arlon musste die zentrale Küche des Krankenhauses Clinique Saint-Joseph (VIVALIA-Gruppe) renoviert werden. Der Einsatz einer temporären Küche war die einzige Lösung.

Bei einem Projekt dieser Größenordnung bleibt es nicht nur beim Aufbau und der Inbetriebnahme von Units und Geräten allein. Es bedarf einer jahrelangen Vorbereitung und es zieht noch vieles nach sich. Für dieses Projekt stellte Boels Portable Kitchens nicht nur Küchen auf, sondern kümmerte sich auch um Strom und Wasser und koordinierte die gesamten Erdarbeiten. Ein riesiges Projekt, das bei Boels Portable Kitchens in den allerbesten Händen war.

Weitere Informationen

Deutscher Sportartikelhersteller (DE)

Boels Portable Kitchens lieferte für einen bekannten deutschen Hersteller von Sportartikeln das Gesamtkonzept für die Erweiterung der Kapazitäten seines Restaurants. Es ging sowohl um die Erweiterung der Küche als auch um die Einrichtung des Restaurants.

Das Restaurant wurde in Form eines Zeltes als temporäre Kantine gebaut. Die Laufzeit hiervon betrug ein Jahr.

Weitere Informationen

Autohersteller München (DE)

Bei einem bekannten deutschen Autohersteller in München hat Boels Portable Kitchens die Kapazität des Restaurants mit dazugehöriger Küche erweitert. Die aktuelle Küche war in ihrer ursprünglichen Form einfach zu klein, um jeden unterzubringen.

Boels Portable Kitchens sorgte dafür, dass das Restaurant vollständig betriebsbereit ist. Ein erfolgreicher Riesenauftrag mit einem vollauf zufriedenen Kunden. Die Laufzeit dieses Projekts betrug ein Jahr.

Weitere Informationen

Musical Soldaat van Oranje (NL)

„Soldaat van Oranje“ ist eines der bekanntesten niederländischen Musicals, das auf einer wahren Geschichte eines niederländischen Widerstandshelden beruht. Das Musical wird in einem zum Theater umgebauten Flugzeughangar aufgeführt. Dieser Theaterhangar steht in einer alten Flugzeughalle im ehemaligen Fliegerhorst in Katwijk.

Weitere Informationen

Bank Brüssel (BE)

Für den Umbau eines Restaurants und einer Küche der Hauptgeschäftsstelle einer großen internationalen Bank in Brüssel wurde Boels Portable Kitchens für eine temporäre Restauranteinrichtung mit Küche eingesetzt. Sowohl das Zelt als auch die Küchenunits wurden auf dem Dach aufgestellt. Das Projekt stand ca. ein Jahr lang auf dem Dach.

Weitere Informationen

Temporäres Schauspielhaus Hoofddorp (NL)

Die Geschäftsführung eines Schauspielhauses in Hoofddorp und die Gemeinde standen vor einer großen Herausforderung: Aufgrund des Umbaus des bestehenden Schauspielhauses musste man auf die Suche nach einem neuen Theaterstandort für den Zeitraum von zwei Jahren gehen. Letztendlich wurde es das „De Meerse Op Locatie“, ein innovatives Gebäude, in dem dieselbe Atmosphäre wie im alten Schauspielhaus geschaffen werden musste.

Weitere Informationen

Olympische Spiele Kanada (CAN)

Bei den Olympischen Winterspielen im kanadischen Vancouver lieferte Boels Portable Kitchens eine vollständig eingerichtete Küche für das Holland House. Das Holland House war der temporäre Treffpunkt für die Olympischen Sportler aus den Niederlanden und die anwesenden Fans.

Weitere Informationen

Rufen Sie direkt einen unserer Mitarbeiter an

043 508 70 02 pk@boels.ch

Möchten Sie mehr dazu erfahren? Wir rufen Sie zurück!

Bitte um Rückruf

Erreichbar Mo-Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr