Küchen für die Karibik

Für einen Kunden im Hafengebiet von St. Maarten erhielt Boels Portable Kitchens einen Auftrag für eine eintägige Veranstaltung. Es musste für mehr als 1.000 Personen gekocht werden. Bevor der Interessent zu uns kam, hatte er zunächst nach einer Lösung in den Vereinigten Staaten gesucht. Es gab jedoch niemanden, der seine Wünsche und Anforderungen erfüllen konnte, und das führte dazu, dass er schließlich bei Boels Portable Kitchens anfragte, und wir diese Chance mit beiden Händen ergriffen.



Nach einer kurzen Vorbereitungszeit brachte Boels Portable Kitchens die präparierten Container in den Hafen von Antwerpen. Dort wurden sie auf ein Schiff mit dem Ziel St. Maarten verladen. Die Container waren zwei Wochen unterwegs, bevor sie auf der Insel ankamen.

Im Hafengebiet von St. Maarten stellte ein Mitarbeiter von Boels Portable Kitchens in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber die Küchen auf, verband sie untereinander und stellte die Infrastrukturanschlüsse her. Das funktionierte zur vollen Zufriedenheit des Kunden, sodass Boels Portable Kitchens letztendlich Teil einer sehr gelungenen Veranstaltung wurde.

Der Kunde entschied sich für diese Veranstaltung für folgendes Layout:

  • warme Küche, 10 m (inkl. Geräte)
  • kalte Küche, 10 m
  • Spülküche, 10 m

Rufen Sie direkt einen unserer Mitarbeiter an

043 508 70 02 pk@boels.ch

Möchten Sie mehr dazu erfahren? Wir rufen Sie zurück!

Bitte um Rückruf

Erreichbar Mo-Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr