Maßarbeit als fantastische Visitenkarte

Die Geschäftsführung eines Schauspielhauses in Hoofddorp und die Gemeinde standen vor einer großen Herausforderung: Aufgrund des Umbaus des bestehenden Schauspielhauses musste man auf die Suche nach einem neuen Theaterstandort für den Zeitraum von zwei Jahren gehen. Letztendlich wurde es das „De Meerse Op Locatie“, ein innovatives Gebäude, in dem dieselbe Atmosphäre wie im alten Schauspielhaus geschaffen werden musste.

In enger Absprache mit dem Schauspielhaus und der Gemeinde Hoofddorp kümmerte sich Boels Portable Kitchens um die alle Kücheneinrichtungen:

  • warme Küche, 6 m
  • Geschirrspül-Unit, 6 m
  • Kühlzelle, 3 m

Unter anderem dank der guten Vorbereitungen gemeinsam mit dem Schauspielhaus und der Gemeinde Hoofddorp und den klaren Vereinbarungen konnte Boels Portable Kitchens auch dieses Mal wieder Maßarbeit liefern. So hat nicht nur die Gemeinde Hoofddorp ein temporäres Schauspielhaus, auf das sie stolz sein kann, sondern auch Boels Portable Kitchens eine herrliche Visitenkarte.

Rufen Sie direkt einen unserer Mitarbeiter an

043 508 70 02 pk@boels.ch

Möchten Sie mehr dazu erfahren? Wir rufen Sie zurück!

Bitte um Rückruf

Erreichbar Mo-Fr von 8.00 bis 17.00 Uhr